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Platz auch in der kleinsten Hütte? Leider verfügen
die dreitürigen RAV über ein sehr geringes Innenraummaß.
Vorne herrscht eitel Sonnenschein, die
zwei knapp bemessenen hinteren Sitzplätze und der
Mikrokofferraum mit gerade mal 150 Litern Ladevolumen
sind dagegen sehr bescheiden. Mit der
fünftürigen Version geht es platzmäßig wesentlich
entspannter zur Sache.
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Einzelradaufhängung rundherum: Antriebswellen
(Knacken) und Manschetten (Risse) sollten genau
geprüft werden, sind jedoch relativ unanfällig.
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Bei oftmals mehr als 200 000 Kilometern sollte der
Kühler einer genauen Inspektion unterzogen werden.
Kaputte Lamellen und undichte Wasserkästen
können zu Motorschäden führen. Ersatz ist teuer:
Ein Kühler schlägt mit über 600 Euro zu Buche.
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Keine Angst vor hohen Kilometerständen: Sowohl
der durstige 129-PS-Benziner als auch die moderneren
Dieselaggregate sind für ihre ausgesprochen
lange Lebensdauer bekannt.
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Trotz Rost ein Dauerläufer – die Auspuffanlage ist
haltbarer als die meisten original Toyota-Anlagen.
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Positiv:
- perfekte Rostvorsorge
- stabile Lenkung
- solide Verarbeitung
- permanenter Vierradantrieb
- hoher Wiederverkaufswert
Negativ:
- hoher Verbrauch (129 PS)
- 3-Türer: wenig Platz
- bei alten Getrieben hakelt
die Schaltung
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